Autor Thema: wär korrekt wenn jemand postet  (Gelesen 66 mal)

goAllInIfYouPlay

• Gast
wär korrekt wenn jemand postet
« am: Juli 25, 2010, 01:03:51 »
hey Leute , mir ist was aufgefallen in der letzden zeit kommt hier nicht mehr so viel rein nicht das ich mich beschwären würde es gibt so geile funkende container aber das feeling was ich mall hatte is irgentwie nicht mehr da sons hab ich jeden abend geguckt was neu ist hab voher aufgeschrieben welchen conainer als letzes da war und mich fast jeden tag über hamma container gefreut doch in der letzden zeit finde ich wenn uberhaupt mall in geiles album oder ich stell mir selber irgentwas zusammen warte und warte und warte.. manchmal muss ich echt sagen dann ist es hamma z.b wenn georg mall los legt und filme rein stellt wenn er ein film rein stellt weiß ich direkt das das wieder was korrektes ist und dann ist es meinstens nicht ein film sondern direkt 10 eiskrem macht auch hamma arbeit ich will ja nicht sagen das ich diese dukumentation hasse aber filme wären auch mall wieder geil naja vlt ist ja einer da oder vlt mehrer die posten

don.zodiac.vito

• Gast
Antw:wär korrekt wenn jemand postet
« Antwort #1 am: Juli 25, 2010, 01:09:31 »
du das is jetzt nur ma sone idee aber wie wärs ma wenn du selber was reinstellen würdest?

Offline Toby.

• TubeBox!-Hardcore-Nerd
  • ツ TOBʸBOT ツ
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 25, 2010, 08:10:01 »
Hallo goAllInIfYouPlay,

also es ist so. Es gibt einfach kaum mehr Filme zum Reinstellen weil wir YouTube und MyVideo praktisch ausgeräubert haben. Deshalb such ich in letzter Zeit auch ein paar Dokus, ob die gut ankommen oder nicht. Ich weiß aber was du meinst. Dieses Feeling hatte ich auch einmal (als es aber noch mehr gute Filme gab, die nicht schon in TubeBox waren). Andererseits gebe ich don.zodiac.vito Recht, auf einer Seite beschwerst du dich, auf der anderen könntest du ja auch mal einen Container für uns zusammenstellen, anstatt nur auf neue Container von den anderen zu warten.  :)

PS: Ich heiße Toby!!!!! Nicht Eiskrem.  :P

MfG Toby
         TOBYBOT
TOBY = FILME                                   YBOT = MUSIK

Offline lil Gary

• Wohnt hier xD
    • Profil anzeigen
    • SchuelerVZ:
« Antwort #3 am: Juli 25, 2010, 06:09:35 »
Lest mal...
"...sondern direkt 10 eiskrem..."

Sorry.
Ich hab kaum ein Wort verstanden ^^

Ich war früher auch täglich online aber habe eher den anreitz durch die Kommentare verloren.
Auch meine alten Kollegen sind weg... Aber dadurch lasse ich mich nicht Runterkriegen.