Autor Thema: Tote Container - Wichtiger Vorschlag!!!  (Gelesen 88 mal)

Offline Toby.

• TubeBox!-Hardcore-Nerd
  • ツ TOBʸBOT ツ
    • Profil anzeigen
Tote Container - Wichtiger Vorschlag!!!
« am: Juli 31, 2010, 07:02:17 »
Hallo,

ich möchte nochmal etwas zu den Portalmoderatoren sagen, die wohl bald die alten toten Container löschen werden. Ich fände es echt schade, wenn diese Container einfach so auf ewig verschwinden, deshalb fände ich ein kleines Archiv wo alle alten reinkommen, wo man sie noch anschauen, jedoch nicht downloaden kann doch ganz angemessen, denn man muss bedenken, dass sich die Uploader jede Menge Mühe gemacht haben, diese Container einzustellen!!!

Eine Alternative zu so einem Archiv wäre auch, dass wir sie einfach auf der Seite lassen, aber der Container nicht mehr downloadbar ist. Da wo jetzt "Container Herunterladen" steht könnte ja dann stehen "Container leider nicht mehr downloadbar" oder "Container fehlerhaft" oder so ähnlich. Das fände ich viel besser, als wenn die Container einfach so gelöscht werden. Denn sie sind immer noch ein schönes Andenken an so manchen Uploader, der "abgedankt" hat (von TubeBox  ;D). Was anderes ist es mit den Quatsch-Containern. Die können gleich entfernt werden.

Was meint ihr?

MfG Toby
         TOBYBOT
TOBY = FILME                                   YBOT = MUSIK

Offline Gh0stridah-

• TubeBox!-Hardcore-Nerd
  • Computerfreak
    • Profil anzeigen
    • Die Stämme - Browsergame im Mittelalter
Antw:Tote Container - Wichtiger Vorschlag!!!
« Antwort #1 am: Juli 31, 2010, 08:49:00 »
Baja andenken machen ist bisschen sinnlos findest nich? Wer ein andenken haben will sol Druck S-Abf dfrücken und dann bei Paint einfügen. Dann hatt er nen Screenshot. Aber ganz ehrlich: Wer guckt sich in dem Archiv Tote-Container an? Dass ist wie ein Laichenschauhaus nur halt ohne Bilder und mit toten Containern.  Sry aber ich finde die Idee ziemlich Sinnlos da ich nach Containern gucke die funktionieren und nicht nach Containern die mal waren.

mfg Gh0st

RAMMSTEIN 4 EVER!

Offline Toby.

• TubeBox!-Hardcore-Nerd
  • ツ TOBʸBOT ツ
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 31, 2010, 09:06:41 »
Aber ich finde es halt sehr schade, wenn dann so alte Uploader wie porsche99, atombombe01 usw in Vergessenheit geraten, denn sie waren auch mal sehr fleißig!
         TOBYBOT

Offline John Doe!

• TubeBox!-Groupie
  • TubeBox!-User
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juli 31, 2010, 09:14:35 »
    Guten Morgen,

erstmal finde ich die Idee eine schöne Geste. Weil wie du sagst haben die alten Uploader viel Mühe in die Container gesteckt und die meisten Uploader gibt es heute auch nicht mehr. Doch wenn man nicht gerade mal auf so einen alten Container stößt denkt man garnicht mehr an die alten Tubeboxler. Auf der anderen Seite finde ich die Idee auch ein bisschen sinnlos weil ich glaube auch, dass sich wohl kaum ein User tote container anschauen wird, die er nicht  mehr downloaden kann. Den zweiten Vorschlag finde ich da schon wieder einen Tick besser. Allerdings wie stellst du dir das vor? Wer soll dann dieses „Container fehlerhaft“ Schild hinmachen? nett dass du an die älteren denkst aber ich finde die Idee auch ziemlich sinnlos  :(

Grüsse, John Doe!

Offline Toby.

• TubeBox!-Hardcore-Nerd
  • ツ TOBʸBOT ツ
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Juli 31, 2010, 09:44:25 »
Schade eigentlich. Wäre eine schöne Geste zu Ehren der alten Uploader gewesen, aber egal. Okay, mal sehen was die anderen meinen.

MfG Toby
         TOBYBOT

Offline mulchfan

• TubeBox!-Junkie
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Juli 31, 2010, 12:34:08 »
Ich muss John Doe! und Ghostridah zustimmen! Was tot ist ist tot, du legst dein gestorbenes Meerschweinchen auch nicht in den Wohnzimmerschrank - und zu behaupten, das sei ein "Wichtiger Vorschlag" halte ich deswegen auch für ziemlich vermessen.

Offline Toby.

• TubeBox!-Hardcore-Nerd
  • ツ TOBʸBOT ツ
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Juli 31, 2010, 01:06:30 »
Ihr versteht mich nicht.
Aber egal.
Dachte es wäre ein schönes Andenken. Vor allem so Uploader wie porsche99, don vito und Eiskrem, die sehr viel hochgeladen haben, viel Mühe & Zeit in TubeBox! gesteckt haben, geraten in Vergessenheit. Sie haben mal coole Filme hochgeladen. Wenn diese Container für immer weg sind, wird sich keiner mehr an diese Wunderwerke erinnern. Ich sag nur bei don vito "Percy Jackson", "New Moon", bei Eiskrem "Küss den Frosch", "Avatar" und bei porsche99 "Ice Age 3", "Nachts im Museum 2". Das waren alle Highlights auf TubeBox! und ich finde es einfach schade, wenn sie so einfach verschwinden.
Ist ein Angehöriger von euch tot, legt ihr euch auch ein Grab an, an dem alle Leute hingehen können!
Aber naja egal, ist das Thema gegessen.

Closed.
         TOBYBOT